Vertraust du dir - dem Universum?

Dein Leben wird von Sorgen mehr oder weniger begleitet. Du sorgst dich um deine Gesundheit, bist besorgt wegen deinen Liebsten. Vielleicht plagen dich auch finanzielle Sorgen, ein nicht erfühlender Beruf, düstere Nachrichten im Aussen. Allzu oft leidest du mit deinem Körper mit und blockierst dadurch deinen Energiefluss. Solche Störungen entstehen in der Regel durch negative Erlebnisse oder Gedanken. Sie haben einen grossen Einfluss auf dein Leben. Sie können eine unterbewusste Selbstsabotage in Gang setzen. Du weisst, was gut und richtig ist, aber irgendetwas hindert dich daran, es zu tun - der sogenannte "innere Schweinehund". Du stehst dir selbst im Wege.

Statt Mitleiden kannst du mitfühlen. Dabei ist es wichtig, auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

 

So bleibst du in deiner Kraft. Der erste Schritt des Zulassens ist vertrauen. Der Zweite, deinem wahren Wesen immer treu bleiben. 

Hast du dir dabei auch einmal die folgenden Fragen gestellt:

  • warum bin ich mir gegenüber immer so hart?
  • warum lasse ich mich immer wieder im Stich?
  • warum sage ich immer wieder JA, obwohl sich das NEIN stimmiger anfühlt?
  • warum spreche ich nicht meine Wahrheit aus?

 

 

Der Schlüssel zur Heilung liegt in bedingungsloser Selbstliebe.

 

Das Ziel von Energiearbeit ist es, deine Energieströme im Körper zu reinigen, zu harmonisieren und so einen ungestörten Energiefluss herzustellen.

Willst du endlich für dich einstehen und der Welt die Schönheit deiner Seele zeigen? Folge jetzt deinem eigenen, wunderschönen Herzen.

 

Der erste Schritt des Zulassens ist Vertrauen. Gerne unterstütze ich dich dabei, Veränderungen anzunehmen und sie umzusetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0